am-seltenbach.ch
Neunkirch
Mietwohnungen
Eigentumswohnungen

Baufortschritt Mietwohnungen

Januar / Februar 2018
Bezug der Mietwohnungen Haus 30.

Dezember 2017
Bezug der Mietwohnungen Haus 28.

Besichtigung 6. September 2017

September 2017
Beim Haus 30 wird die Fassade eingebettet. Bodendämmung und Unterlagsboden in Arbeit. Im Haus 28 wurden Küchen montiert und Platten verlegt. Am 6. September 2017 fand die erste öffentliche Musterwohnungsbesichtigung der Eigentumswohnungen statt. 

Mai 2017
Beim Haus 28 laufen die Wand-Grundputzarbeiten sowie die Fassadenisolationsarbeiten seit Anfangs Mai 2017. Beim Haus 30 sind die Rohinstallations- sowie die Flachdachabdichtungsarbeiten kurz vor Fertigstellung. Demnächst wird mit den Grundputzarbeiten sowie der Fassadenisolation gestartet. 

November 2016
Zurzeit wird der erste Teil der Rohbauarbeiten ausgeführt, d.h. Beton-, Maurerarbeiten, Werkleitungen Elektro/Sanitär. Beim Haus 28 sind die Wände im 2. OG sowie die Decke über 2. OG in Arbeit.
Beim Haus 30 werden die Wände im 1. OG erstellt, anschliessend die Decke über 1. OG.

August 2016
Die Bodenplatte im Untergeschoss wird erstellt.

Juli 2016
Die Aushubarbeiten wurden fertiggestellt. Die Arbeitsvergabe der ersten Unternehmern wurde getätigt. Voraussichtlich Ende Juli 2016 wird mit den Baumeisterarbeiten begonnen.

Juni 2016
Am 10. Juni 2016 fand der Spatenstich auf dem Baugelände statt. Als symbolischer Akt wurde mit Schaufel und Bagger die Erde angestochen und anschliessend auf eine unfallfreie Bauzeit und ein gelungenes Wohnprojekt angestossen.