am-seltenbach.ch
Neunkirch
Mietwohnungen
Eigentumswohnungen

Baufortschritt Eigentumswohnungen

Bezugstermine
Bezug der Wohnungen per sofort oder nach Vereinbarung.

Eigentumswohnungen

November 2017
Fertigstellung und Bezug der ersten Eigentumswohnungen.

Musterwohnung Eigentum am-seltenbach.ch

September 2017
Im Haus 52 wurden zwei Musterwohnungen fertig erstellt. Am 6. September 2017 fand die erste öffentliche Musterwohnungsbesichtigung statt. Beim Haus 54 sind die Parkettböden verlegt und die Malerarbeiten beinahe abgeschlossen. Als Nächstes folgen in den beiden Häusern die Fertiginstallationen Heizung, Lüftung, Sanitär und Elektro sowie die Grobreinigung für die Vorabnahmen. 

Mai 2017
Beim Haus 54 wurde die Fassade isoliert und der Abrieb erstellt. Zurzeit laufen die Wand-Grundputzarbeiten der Innenwände sowie das Einbringen des Unterlagsbodens. Beim Haus 52 wurden zwischenzeitlich die Fenster montiert und die Fassaden- sowie Grundputzarbeiten sind im Gange.

November 2016
Zurzeit wird der erste Teil der Rohbauarbeiten ausgeführt, d.h. Beton-, Maurerarbeiten, Werkleitungen Elektro/Sanitär. Beim Haus 52 wurde mittlerweile die Decke über dem Erdgeschoss betoniert.
Beim Haus 54 sind die Wände im 1. OG in Arbeit.

 

August 2016
Die Bodenplatte im Untergeschoss wird erstellt.

Juli 2016
Zurzeit sind die Aushubarbeiten in vollem Gange. Die Arbeitsvergabe der ersten Unternehmern wurde getätigt. Voraussichtlich Anfangs August 2016 wird mit den Baumeisterarbeiten begonnen.

Juni 2016
Am 10. Juni 2016 fand der Spatenstich auf dem Baugelände statt. Als symbolischer Akt wurde mit Schaufel und Bagger die Erde angestochen und anschliessend auf eine unfallfreie Bauzeit und ein gelungenes Wohnprojekt angestossen.